3.000 Teilnehmer freuen sich auf Spaß im Schlamm beim ausgebuchten BraveheartBattle 2014

Kult-Lauf BraveheartBattle 2014 bereits neun Monate vor dem Termin ausgebucht
592x617 Pixel - Dateigröße: 81,14 Kb
Extrem-, Abenteuer- und Cross-Hindernis-Läufe erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit, die Teilnehmerzahlen wachsen, und immer mehr Events werden angeboten. Der BraveheartBattle im unterfränkischen Münnerstadt hat sich als eine der härtesten Veranstaltungen dieser Art in Europa etabliert. Für den nächsten Termin am 8. März 2013 ist der auf 3.000 Teilnehmer begrenzte Lauf bereits jetzt ausgebucht. Läufer schätzen den großen Teamgeist unter den Teilnehmern und die gut durchdachte, abwechslungsreiche Streckenführung über 26 Kilometer mit rund 45 natürlichen und künstlich errichteten Hindernissen, der nicht nur Ausdauer und Kraft von den Läufern fordert, sondern auch Konzentration, Koordinationsvermögen und Geschicklichkeit. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schemm

BraveheartBattle 2014 Orga
Scheideggerstraße 31

0170 / 2119761

Die Pressemeldung "Kult-Lauf BraveheartBattle 2014 bereits neun Monate vor dem Termin ausgebucht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kult-Lauf BraveheartBattle 2014 bereits neun Monate vor dem Termin ausgebucht" ist BraveheartBattle 2014 Orga, vertreten durch Joachim von Hippel.