17.06.2013 12:56 Uhr in Computer & Internet von Telco Systems

Der neue T-Metro 8001 liefert Ethernet und MPLS in kompaktester Form

740x335 Pixel - Dateigröße: 19,88 Kb
Telco Systems, ein Unternehmen der BATM-Gruppe und Entwickler von Demarkations- und Zugangslösungen für Mobile Backhaul, Business-Ethernet-Services und Cloud-Networking auf Basis von CE 2.0 Carrier Ethernet und MPLS, hat den T-Metro 8001 Service-Aggregation-Switch vorgestellt. Die 10 GbE-Lösung dient der Service-Bereitstellung über Carrier Ethernet und MPLS und wendet sich an Service-Provider und Mobilfunkbetreiber. Das Produkt verfügt über eine Kapazität von 200 GbE und bietet die doppelte Leistung bei einem Drittel der Größe wie vergleichbare Produkte. Damit ist der T-Metro 8001 der derzeit kompakteste und kosteneffizienteste 10GbE Services-Aggregation-Switch am Markt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Telco Systems präsentiert neue Lösung für Mobile-Backhaul und Ethernet-Business-Services" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Telco Systems präsentiert neue Lösung für Mobile-Backhaul und Ethernet-Business-Services" ist Telco Systems, vertreten durch Irit Gillath.