Dan Pitt ist Executive Director der Open Networking Foundation

591x777 Pixel - Dateigröße: 333,25 Kb
Die Open Networking Foundation (ONF) eine Non-Profit-Organisation für die Förderung des Software-Defined-Networking (SDN) hat den branchenweit ersten Wettbewerb zur Entwicklung eines Open-Source-Treibers für OpenFlow ausgeschrieben. Der Wettbewerb wendet sich an die weltweite Entwicklergemeinde zur Schaffung einer interoperablen Implementierung des jüngsten OpenFlow-Standards. Der ONF schwebt ein Treiber vor, der von Netzwerkherstellern, Internet-Service-Providern, Carriern sowie im Rahmen von großen Open-Source-Projekten gleichermaßen für den einfachen Übergang zwischen verschiedenen Implementierungen des OpenFlow-Protokolls genutzt werden kann. Der Gewinner des "OpenFlow Driver" Wettbewerbs erhält einen Preis in Höhe von 50.000 Dollar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Open Networking Foundation schreibt Entwicklerwettbewerb für OpenFlow-Treiber aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Open Networking Foundation schreibt Entwicklerwettbewerb für OpenFlow-Treiber aus" ist Open Networking Foundation, vertreten durch Dan Pitt.