Verwöhnhotel Sonnhof startet mit neuer Homepage in die Sommersaison 2013

740x493 Pixel - Dateigröße: 101,66 Kb
Seit Anfang Juni 2013 ist das Verwöhnhotel Sonnhof im Salzburger Land inmitten der Pongauer Bergwelt mit einer völlig neuen Homepage online. Ziel dieses Relaunch war es, die Präsentation des Hotels für den User deutlich zu verbessern. Es wurden zahlreiche Informationen rund um das familiär geführte Verwöhnhotel Sonnhof, informative Bilder und Top-Angebote in das neue Portal integriert. Die neue Plattform informiert über den Luftkurort St. Veit im Pongau sowie über eine Vielzahl an möglichen Aktivitäten im gesamten Salzburger Land. Mit einem Anfrageportal, einer Newsletteranmeldung und aktuellen Pauschalangeboten bleiben für den User keine Wünsche mehr offen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Verwöhnhotel Sonnhof startet mit neuer Homepage in die Sommersaison 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Verwöhnhotel Sonnhof startet mit neuer Homepage in die Sommersaison 2013" ist Verwöhnhotel Sonnhof, vertreten durch Vitus Winkler.