12.06.2013 12:04 Uhr in Sport & Freizeit und in Computer & Internet von PAS-TEAM Ltd.

LimesRun-Titelsponsor Sportics unterstützt viele Tracking-Apps, Pulsuhren, Sportcomputer und Plattformen (Bild: Sportics)

Sportics ist Titelsponsor des LimesRun
740x531 Pixel - Dateigröße: 71,67 Kb
Die Premiere des Extrem-Lauf LimesRun am 19. Oktober 2013 in Bad Gögging ist bereits zur Hälfte ausgebucht. Der 20-km lange Extrem-Lauf wird den Teilnehmern viel abverlangen, sie brauchen Ausdauer und Kraft, um ein Perfector (= Finisher, wörtlich: "Vollender") zu werden. Jetzt hat der Veranstalter PAS-TEAM Ltd. mit Sportics einen Titelsponsor gewonnen, der Lauf heißt von nun ab Sportics LimesRun. Mit der Sport- und Fitnessplattform Sportics.net können die Läufer ihre Fortschritte beim Training für den LimesRun dokumentieren, auswerten, teilen und sich in Teams zusammenschließen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schemm

PAS-TEAM Ltd.
Wankelstraße 1
97688 Bad Kissingen

+49 170 2119761

Die Pressemeldung "Sportics ist Titelsponsor des LimesRun" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sportics ist Titelsponsor des LimesRun" ist PAS-TEAM Ltd., vertreten durch Joachim von Hippel.