Boxspringbett "Morgenröte" zu sehen auf www.moebelisten.de

Gut schlafen - besser schlafen - Boxspringbett
740x277 Pixel - Dateigröße: 25,44 Kb
In der globalisierten Welt ist es eigentlich verwunderlich, dass sich im Bereich Betten und Schlafen die positiven Erfahrungen aus skandinavischen Ländern und Nordamerika bisher so wenig ausgewirkt haben. Auch die international führenden 5-Sterne Hotels bauen nicht ohne guten Grund seit vielen Jahren auf die Boxspringbetten. Warum sollen wir in Deutschland schlechter schlafen und uns mit weniger als dem international gängigen Schlafstandard zufrieden geben? Sollten wir nicht - sagen die Möbelisten. Denn ihr erklärtes Ziel ist es den Komfort und das Schlaferlebnis mit Ihren eigens entwickelten Boxspringbetten nach Deutschland zu bringen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Gut schlafen - besser schlafen - Boxspringbett" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gut schlafen - besser schlafen - Boxspringbett" ist Möbelisten UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch Jamil Malik.