05.06.2013 12:14 Uhr in Energie & Umwelt und in Auto & Motorrad von Energie Calw GmbH

ENCW Schwarzwald E-Rallye

Die E-Rallye im Schwarzwald - ein Muss für alle E-Mobilität-Fans
400x400 Pixel - Dateigröße: 114,88 Kb
schwarzwald energy veranstaltet vom 15.-16. Juni 2013 zum zweiten Mal die 2. ENCW Schwarzwald E-Rallye: Eine zweitägige Rallye durch die Region mit elektrisch betriebenen Fahrzeugen aller Art.

Zur Teilnahme eingeladen ist jeder, der über ein elektrisch betriebenes Fahrzeug verfügt. Egal ob Zwei-, Drei- oder Vierrad. Auf der rund 200 km langen Strecke durch den Schwarzwald können die Teilnehmer zwei Tage lang ihre Fahrkünste unter Beweis stellen. Das Spektakel wird von einem genauso unterhaltsamen wie informativen Rahmenprogramm abgerundet. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die E-Rallye im Schwarzwald - ein Muss für alle E-Mobilität-Fans" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die E-Rallye im Schwarzwald - ein Muss für alle E-Mobilität-Fans" ist Energie Calw GmbH, vertreten durch Rahel Kömpf.