29.05.2013 15:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Reisen & Tourismus von WEiNDOTCOM

WEiNDOTCOM Weinversand Weingut Markus Schneider

WEiNDOTCOM Weinversand mit Markus Schneider weiter auf Wachstumskurs
740x1002 Pixel - Dateigröße: 115,27 Kb
Augsburg, 29. Mai 2013. Der Augsburger Weinversender WEiNDOTCOM bleibt wie angekündigt weiter auf Wachstumskurs und erweitert sein Weinsortiment um ein weiteres Premium Weingut aus der Pfalz. Ab Ende Mai sind auf www.weindotcom.de die exklusiven Spitzenweine vom Weingut Schneider aus Ellerstadt erhältlich. Der Winzer Markus Schneider hat sich in der deutschen Weinszene in nur wenigen Jahren einen Namen als außergewöhnliches Talent, mutiger Querdenker und genialer Marketingstratege gemacht. Im Jahr 2006 wurde er vom Gault Millau erstmals als "Entdeckung des Jahres" gefeiert und seitdem wird das Weingut mit Lob und Auszeichnungen geradezu überschüttet. Heute zählt das Weingut Schneider zu den besten Adressen in Deutschland und wird von renommierten Weinguides wie Eichelmann zu den 3-Sterne Betrieben gezählt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian Janek

WEiNDOTCOM
Dussmannstr. 15 1/2

+49 (0) 821 / 34 32 13 66
+49 (0) 821 / 78 98 01 978

Die Pressemeldung "WEiNDOTCOM Weinversand mit Markus Schneider weiter auf Wachstumskurs" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "WEiNDOTCOM Weinversand mit Markus Schneider weiter auf Wachstumskurs" ist WEiNDOTCOM, vertreten durch Florian Janek.