Vor mehr als 25 Jahren entwickelte 3M das weltweit erste konvektive Wärmesystem. Eine Innovation, die heute weltweit bei mehr als 135 Millionen Patienten zum Einsatz kommt und per Infektionsschutzgesetz mittlerweile verpflichtend für Kliniken ist.

Hypothermie-Kostenrechner als Service von 3M
740x537 Pixel - Dateigröße: 36,03 Kb
Mit einer individuellen Risiko- und Kosten-Analyse zum Patienten-Wärmemanagement bietet 3M Medica interessierten Krankenhäusern ab sofort einen neuen, unentgeltlichen Service an. Ermittelt werden die perioperativen Hypothermieraten bzw. -risiken und die damit verbundenen Kosten - üblicherweise verursacht durch eine längere Verweildauer des Patienten. Diese werden den Kosten des bereits vorhandenen oder eines möglichen, klinikspezifisch effizienteren Wärmemanagements gegenübergestellt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anke Woodhouse

3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1

Die Pressemeldung "Hypothermie-Kostenrechner als Service von 3M" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hypothermie-Kostenrechner als Service von 3M" ist 3M Deutschland GmbH, vertreten durch Anke Woodhouse.