Rechtsanwälte für Scheidung - Kanzlei frankundthiele

Scheidungsanwälte in Hamburg
740x414 Pixel - Dateigröße: 91,99 Kb
Die Scheidungsrate in Hamburg und Deutschland steigt immer weiter an. Andere Paare verzichten von vornherein auf die Heirat und gehen eine nichteheliche oder eheähnliche Lebensgemeinschaft ein. Dennoch verzeichnet Hamburg in den zurückliegenden Jahren keinen signifikanten Abfall bei der Zahl der Eheschließungen, so dass die Kanzlei frankundthiele ● Rechtsanwälte den Fortgang an Ehescheidungen in der täglichen Praxis wahrnimmt. Tatsächlich hat die Zahl der Eheschließungen in Hamburg von 2003 zu 2011 leicht zugenommen. Fachanwälte für Familienrecht mit speziellen Kenntnissen zum Ehe- sowie zum Scheidungsrecht werden daher auch in Zukunft unverändert gebraucht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jens Martin Frank

Rechtskanzlei frankundthiele
Holstenstraße 194c

Die Pressemeldung "Scheidungsanwälte in Hamburg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Scheidungsanwälte in Hamburg" ist Rechtskanzlei frankundthiele, vertreten durch Jens Martin Frank.