via Wikimedia Commons

Ejaculatio Praecox ist kein Schicksal, es gibt effektive Hilfe
500x500 Pixel - Dateigröße: 72,55 Kb
Mindestens jeder dritte Mann in Deutschland hat Probleme mit zu schnellen Ejakulationen, teils temporär in Streßsituationen, teils dauerhaft. Noch immer wird das Thema tabuisiert, dabei bietet gerade das Internet eine Fülle an Informationsangeboten und effektive Hilfe ist in der Regel viel unkomplizierter, als die Betroffenen denken. Ejaculatio Praecox ist kein Schicksal, dem man nicht entrinnen kann, ganz im Gegenteil: Oft reichen schon einfache Trainingsmethoden für zu Hause aus, um große Erfolge zu erzielen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Ejaculatio Praecox ist kein Schicksal, es gibt effektive Hilfe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ejaculatio Praecox ist kein Schicksal, es gibt effektive Hilfe" ist Vorzeitige Ejakulation dot Co, vertreten durch Tom Werner.