Wertanlage Diamanten

Die Nachfrage nach Diamanten als Wertanlage steigt weiter stark an
740x555 Pixel - Dateigröße: 54,17 Kb
Privater Kauf und Handel von Diamanten jetzt leicht und sicher möglich.

Diamanten sind begehrt - und zwar nicht nur in Form von Schmuckstücken, sondern bei Anlegern. Diesen steigenden Trend des An- Verkaufs von privat zu privat unterstützt jetzt eine neue Online-Plattform unter der Domain http://topdiamanten.de.
Experten sind der Meinung, dass diese Ersatzwährung, der Volksmund spricht auch vom "Grundstück in der Westentasche", in den nächsten Jahren noch weiter an Beliebtheit zunehmen wird. Noch nie wurde auch im Rahmen von Weltwirtschaftskrisen ein staatlicher Zugriff auf Diamanten ausgeübt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Arnold Vahlbruch

TopDiamanten GbR
59555 Lippstadt

Die Pressemeldung "Die Nachfrage nach Diamanten als Wertanlage steigt weiter stark an" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Nachfrage nach Diamanten als Wertanlage steigt weiter stark an" ist TopDiamanten GbR, vertreten durch Dr. Arnold Vahlbruch.