27.05.2013 10:17 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

Roj, Manuel: "Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding". ISBN 978-3-658-02040-8.

Employer Branding: Verändert der gemeinsame Auftritt verschiedener Marken die Attraktivität eines Unternehmens als Arbeitgeber?
717x1024 Pixel - Dateigröße: 49,81 Kb
Doktorarbeit "Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding" von Manuel Roj an der HHL Leipzig Graduate School of Management ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Employer Branding: Verändert der gemeinsame Auftritt verschiedener Marken die Attraktivität eines Unternehmens als Arbeitgeber?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Employer Branding: Verändert der gemeinsame Auftritt verschiedener Marken die Attraktivität eines Unternehmens als Arbeitgeber?" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.