Logistik Consulting

Logistik Prozessoptimierung als Kernkompetenz des Logistik Consultings
678x130 Pixel - Dateigröße: 13,63 Kb
Die Optimierung der Logistik in Hinblick auf Kosten und Versendungsdauer ist ein oft vernachlässigter Geschäftsbereich. Doch gerade hier schlummern oft noch viele Kosteneinsparungen und Möglichkeiten, den Versand zu beschleunigen und die Retouren zu reduzieren. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Logistik Prozessoptimierung als Kernkompetenz des Logistik Consultings" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Logistik Prozessoptimierung als Kernkompetenz des Logistik Consultings" ist IEP Internet & E-Commerce Projektmanagement UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch Uwe Schwarz.