15.05.2013 14:15 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Energie & Umwelt von Real Bau Wien

Sanierungsscheck 2013 Förderung

Sanierungsscheck 2013 - Zuschüsse von bis zu 9.300 Euro an Private möglich
624x227 Pixel - Dateigröße: 136,81 Kb
Wenn das Geld zum Fenster hinaus geheizt wird und die eigenen vier Wände nicht mehr dicht sind, dann sollte man das Angebot in Anspruch nehmen und eine thermische Sanierung durchführen lassen. Der Sanierungsscheck 2013 macht dieses nun ganz einfach möglich. Seit dem 14.1.2013 können Anträge bei allen Bausparkassen eingereicht werden. Schnell Entschlossene haben noch Zeit bis zum 30.6.2013. Wenn man das Ganze dann bis April 2014 in Angriff genommen hat, kann man sich auf Extraprämien freuen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dejan Novakovic

Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

Die Pressemeldung "Sanierungsscheck 2013 - Zuschüsse von bis zu 9.300 Euro an Private möglich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sanierungsscheck 2013 - Zuschüsse von bis zu 9.300 Euro an Private möglich" ist Real Bau Wien, vertreten durch Markus Takats.