NAEB entlarvt teure und gefährliche Stromspeicher

Stromspeicher für Solarstrom sind teuer und gefährlich
740x437 Pixel - Dateigröße: 62,67 Kb
Das vermeintliche Optimieren staatlicher Förderung mit dem Erneuerbare Energien Gesetz durch die aktuellen Subventionen für Blei-Akkus und Lithium-Ionen-Akkus in Wohnhäusern bedeutet eine weitere Verzerrung der wirtschaftlichen Verhältnisse. Solarschafe werden gegen jede wirtschaftliche Vernunft zu unüberschaubaren Ausgaben auf Kredit verleitet und zusätzlichen Unfallgefahren und Brandgefahren ausgesetzt. Wer nur den Lobbyisten glaubt, aber nicht nachrechnet, wird wirtschaftlich scheitern. Weitere Privatinsolvenzen durch das EEG werden folgen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

NAEB Nationale anti-EEG Bewegung e.V.
Waldseeweg 28

Die Pressemeldung "Stromspeicher für Solarstrom sind teuer und gefährlich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stromspeicher für Solarstrom sind teuer und gefährlich" ist NAEB Nationale anti-EEG Bewegung e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.