Atlantis liegt nicht auf dem Meeresgrund. Bildnachweis: Radurlaub ZeitReisen

Die Balearen erfrischend neu erleben
740x1110 Pixel - Dateigröße: 82,57 Kb
Im Spätsommer taucht das Blau des Himmels über Mallorca nahtlos ins Meer. Kleine bunte Boote tanzen wie Girlanden auf den Wellen im Hafen Palma de Mallorcas. Dort lockt die Altstadt mit einem Besuch der Kathedrale La Seu oder der benachbarten Residenz des Spanischen Königs oder die Übernachtung vor Anker in der Bucht von Peguera. Auf 30 bis 50 Kilometer langen Tagesetappen werden Mallorca, Ibiza, Formentera und die Ziegeninsel Cabrera auf der Sonderreise des Konstanzer Inselhüpfen-Anbieters Radurlaub ZeitReisen entdeckt. Auf panoramareiche Bergetappen folgen schöne Sandstrände mit obligatorischem Badestopp - wie an den Stränden von San Vicente oder Santa Eularia del Rio auf Ibiza. Ihre Metropole ist geprägt von spanisch-katalanischen und arabischen Einflüssen des Mittelalters und der Flower Power-Generation, die die Insel in den 70er-Jahren bevölkert hat. An zwei Seetagen können die bis zu 36 Passagiere auf der "Atlantis" nach Seebärenart mit anpacken, wenn es gilt die 14 Segel des 57 Meter langen Dreimasters zu setzen. Die achttägigen Balearen-Sonderreisen auf dem Großsegler kosten in der Doppelkabine mit Vollpension ab 1.490 Euro pro Person. Sie starten und enden im Hafen Portals Nous in Palma de Mallorca. Termine sind von 31. August bis 7. September und von 7. September bis 14. September 2013. Weitere Informationen unter www.inselhuepfen.de. Buchung über Tel. +49 (0) 7531 - 36186-0, oder info@inselhuepfen.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Die Balearen erfrischend neu erleben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Balearen erfrischend neu erleben" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.