Kinder kommen am Bodensee auf ihre Kosten. Bildnachweis: Radweg-Reisen

Schussfahrt in die Radsaison
740x492 Pixel - Dateigröße: 74,58 Kb
Auf in den Süden, am besten per Fahrrad. Ob unterwegs in Italiens nördlichster Provinz Südtirol durch das von Gletscher geschaffene Etschtal, weiter über Meran und Bozen durch die Apfel- und Weinregion Vinschgau bis an den Lago di Garda. Die siebentägige Radtour von Radweg-Reisen mit wilder Bergromantik und mediterranem Flair ist auch für Hobbyradler ein machbares Sporterlebnis und ab 539 Euro pro Radfahrer buchbar ist. Am Bodensee stellt der Konstanzer Veranstalter drei Touren vor, die Sportliche, schnell Entspannte und kleine Genießer um den frühlingswarmen See führen: "Die sportliche Runde" geht über 265 Kilometer in sechs Tagen um den gesamten Bodensee bis nach Schaffhausen (ab 329 Euro pro Person). Eine "Familientour am Untersee" kürzt mit Schiff und Fähre ab und umrundet Unter- und Überlinger-See in sechs erlebnisreichen Tagen (349 Euro p.P., Kinder bis sechs Jahre umsonst, dann ermäßigt). Kurz und knackig ist ein "Wochenende am Bodensee", das ab 149 Euro pro Person gebucht werden kann und in drei Tagen den Obersee umrundet. Alle Preise verstehen sich inklusive Hotel-Übernachtungen mit Frühstück, Reiseunterlagen und Gepäcktransport sowie Überfahrten mit Fähre am Bodensee oder einer Fahrt in der Vinschgaubahn auf der Strecke an den Gardasee. Informationen: Tel.: +49 (0)7531 81 99 3-0, info@radweg-reisen.com und www.radweg-reisen.com. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Schussfahrt in die Radsaison" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schussfahrt in die Radsaison" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.