06.05.2013 13:15 Uhr in Kultur & Kunst und in Gesellschaft & Familie von innovative fiction

Initiative auf Startnext.de: Hörspiel-Label „innovative fiction“ beschreitet neuen Weg für die Finanzierung neuer Audioproduktionen – und bringt die komplette erste Folge seiner Hörspielserie „Der Fluch“ kostenlos auf YouTube zu Gehör.

Die ganze Wahrheit durch Crowdfunding: Mystery-Hörspielserie
740x192 Pixel - Dateigröße: 27,21 Kb
Die Hoffnung ist groß, dass das Ziel erreicht wird: Wenn die Crowdfunding-Aktion von "innovative fiction" auf www.startnext.de/der-fluch-die-ganze-wahrheit spätestens am 30. Juni die 6000-Euro-Marke überschritten hat, können sich die Fans der Hörspielserie "Der Fluch" nicht nur auf eine, sondern gleich auf vier neue Folgen freuen, die "die ganze Wahrheit" der spannenden Mystery-Geschichte zu Ende erzählen werden. Beim Crowdfunding helfen viele Hörspielfreunde gemeinsam dabei, die Produktion schon im Vorfeld zu sichern: Verschiedene "Dankeschöns" des Verlags stehen zur Auswahl - von der einfachen CD-Folge über hochwertige signierte Sammlerboxen bis zur exklusiven Figur in der Geschichte mit dem eigenen Namen - und können zu gestaffelten Preisen vorbestellt werden für den Fall, dass die Gemeinschaftshilfe zum Erfolg führt. Ein besonderes Angebot für Interessierte, die die Serie "Der Fluch" erst kennenlernen wollen: Auf YouTube kann die komplette erste Folge kostenlos gehört werden. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die ganze Wahrheit durch Crowdfunding: Mystery-Hörspielserie "Der Fluch" wird mit vereinten Kräften zu Ende erzählt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die ganze Wahrheit durch Crowdfunding: Mystery-Hörspielserie "Der Fluch" wird mit vereinten Kräften zu Ende erzählt" ist innovative fiction, vertreten durch Falk T. Puschmann.