Karriere-Expertin Andrea Starzer von JOBshui.com liefert Strategien zur Stärkung der Arbeitgebermarke

Recruiting 2.0: SKIDATA AG setzt neue Maßstäbe im Personalmarketing
512x768 Pixel - Dateigröße: 33,79 Kb
Das international tätige Unternehmen SKIDATA AG mit Hauptsitz in Grödig bei Salzburg ist nicht nur Innovationsführer bei Zutrittslösungen, sondern beschreitet auch im Personalmarketing neue Wege: um sich trotz Fachkräftemangels und insgesamt weniger Nachwuchs weiterhin durch nachhaltiges Wachstum auszuzeichnen, setzt SKIDATA auch gezielt auf Online-Karrieremarketing. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Recruiting 2.0: SKIDATA AG setzt neue Maßstäbe im Personalmarketing" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Recruiting 2.0: SKIDATA AG setzt neue Maßstäbe im Personalmarketing" ist JOBshui Personalmanagement - Professionelle Personalberatung Consulting und Coaching, vertreten durch Mag. Andrea Starzer MBA.