Hopfgarten - Tirol (64 Betten)

www.wintergruppenhaus.de - die neue Website für buchbare Wintergruppenhäuser !
200x132 Pixel - Dateigröße: 9,57 Kb
Das Ferienwerk Köln organisiert und vermittelt seit mehr als 50 Jahren wertorientierte, attraktive und kostengünstige Freizeitgestaltung für Menschen jeden Alters. Bedingt durch die große Nachfrage nach guten und bezahlbaren Gruppenhäusern in ausgesuchten Skigebieten hat das Ferienwerk Köln eine neue Website unter www.wintergruppenhaus.de ins Netz eingestellt. Die eingestellten Angebote beziehen sich derzeit auf die Wintersaison 2013/2014, richten sich an Gruppen und liegen vorwiegend in Österreich, wie z.B. in Tirol oder im Salzburger Land. Eine regelmäßige Aktualisierung der Angebote findet statt.

Ab sofort kann gebucht werden !

Ferienwerk Köln
Katholische Jugendreise gGmbH
Komödienstr. 2

Tel. +49 221 942006 50

info@ferienwerk-koeln.de
http://www.ferienwerk-koeln.de ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Monika Kipping

Ferienwerk Köln - Katholische Jugendreise gGmbH
Komödienstraße 2

0221-94200650
0221-94200622

Die Pressemeldung "www.wintergruppenhaus.de - die neue Website für buchbare Wintergruppenhäuser !" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "www.wintergruppenhaus.de - die neue Website für buchbare Wintergruppenhäuser !" ist Ferienwerk Köln - Katholische Jugendreise gGmbH, vertreten durch Monika Kipping.