27.04.2013 11:39 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Kai Schombert GmbH

Parkettkleber

Parkett Eichenholz bei kaso-parkett.de
152x113 Pixel - Dateigröße: 3,33 Kb
Das qualitative KASO Massivparkett kann sowohl auf eine Unterkonstruktion aufgebracht werden, als auch das Massivparkett verbinden ist eine Variation, die man zum Verlegen nutzt. Das KASO Parkett besteht aus Massive Massive Eiche plus mit den verschiedenen Varianten ist für jeden das Passende dabei. Auf diese Weise mag man z. B., sich zwischen einer naturbelassenen oder einer geölten Variante auswählen. Ob im natürlichen Look oder in einer rustikalen Optik, das Massivholzparkett aus Eiche ist außerordentlich hochklassig, und erschaffen in jedem Raum eine angenehme Optik. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Roswitha Schombert

Kai Schombert GmbH
Hohenrod 2
35325 Mücke

Die Pressemeldung "Parkett Eichenholz bei kaso-parkett.de" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Parkett Eichenholz bei kaso-parkett.de" ist Kai Schombert GmbH, vertreten durch Roswitha Schombert.