12.04.2013 09:50 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Hobby & Unterhaltung von Wickey Gmbh

Der Spielturm TwinFlyer

Der Spielturm TwinFlyer für Spannung und Abwechslung in allen Ecken
500x400 Pixel - Dateigröße: 61,51 Kb
Dieser Spielturm in der bewährten Wickey-Qualität hat alles, was Kinder sich von einem Spielplatz wünschen - und das in kompakter Form zu Hause im eigenen Garten. Es beginnt mit den Klassikern aller Spielgeräte: Schaukel und Rutsche. Beides enthält der TwinFlyer - und noch viel mehr, das allen Kindern ständig neue Möglichkeiten bietet gemeinsam mit ihren Freunden zu klettern, zu toben und Spaß zu haben. Die Schaukel ist in unterschiedlichen leuchtenden Farben erhältlich: neben den Grundfarben auch in Grün, Apfel, Türkis, Violett und Braun. Für jeden Geschmack und jeden Garten ist die passende Farbe dabei. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Louise Kortstee

Wickey Gmbh
Franz-Savels-Straße 69
52538 Gangelt

Die Pressemeldung "Der Spielturm TwinFlyer für Spannung und Abwechslung in allen Ecken" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Spielturm TwinFlyer für Spannung und Abwechslung in allen Ecken" ist Wickey Gmbh, vertreten durch Louise Kortstee.