Essen macht schlank - Abnehmen ohne Verzicht - das geht! Dr. Roy Martina lehrt seine validierte Methode bei dem Workshop "Gewichts- und Life Management" beim Frankfurter Ring e.V.

321x393 Pixel - Dateigröße: 137,21 Kb
Bewusste Ernährung beginnt im Kopf. Daher hat Dr. Roy Martina, Allgemeinarzt und Coach, ein revolutionäres Abnehmprogramm entwickelt, das die Ernährungsgewohnheiten umprogrammiert und für ein bewusstes Essen ohne Ablenkung sensibilisiert. "Durch Hypnose wird ein virtuelles Magenband installiert. So ändern wir die Denkweise grundlegend und das entspannte Abnehmen kann beginnen", erläutert der ehemalige Leistungssportler Dr. Roy Martina. Für Selbstanwender und als Weiterbildung für Gesundheitsberater wird er das Programm vom 17.-19. Mai 2013 bei einem Workshop vom Frankfurter Ring weitergeben. Diese Kombination aus Kick-off, Lifestyle-Coaching, Meditation und Schlafprogramm ist einzigartig. Die Methode ist effektiv und hat einen Erfolg über 90 Prozent, dies stellen aktuelle Studien aus Großbritannien fest. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung ""Essen macht schlank" - Abnehmen ganz ohne Verzicht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Essen macht schlank" - Abnehmen ganz ohne Verzicht" ist Frankfurter Ring e.V., vertreten durch Brita Dahlberg.