26.03.2013 08:59 Uhr in Gesellschaft & Familie von Edition Wonneworte

Bar Sevilla

Headline: Sex in the univer-city - vier Frauen und eine Bar
340x538 Pixel - Dateigröße: 39,79 Kb
Die Autorin Viola Eigenbrodt bietet mit ihren Life & Lovegeschichten um Frauen in den besten Jahren, umgesetzt mit viel Humor und Raffinesse, jede Menge Unterhaltung auf hohem Niveau. Jede Geschichte unterhält auf ihre ganz eigene Weise, ohne dabei auch nur im Ansatz albern zu sein. Eigenwillig, individuell, erotisch, lustig und manchmal auch ein wenig schräg werden hier Geschichten erzählt, die direkt aus dem Leben gegriffen sind - und sicherlich wird sich auch die eine oder andere Damen ein wenig damit identifizieren können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Pia Pan

Edition Wonneworte
Seckenheimer Gässchen 1

Die Pressemeldung "Headline: Sex in the univer-city - vier Frauen und eine Bar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Headline: Sex in the univer-city - vier Frauen und eine Bar" ist Edition Wonneworte, vertreten durch Viola Eigenbrodt.