Ziele fokussieren - mit dem eigenen Vision-Board

Wie gute Vorsätze Wirklichkeit werden
740x493 Pixel - Dateigröße: 75,53 Kb
Dorsten, den 25.03.2013. Weniger Rauchen, weniger Alkohol, dafür mehr Bewegung, Obst und Gemüse. Nicht nur zum Jahreswechsel nehmen wir unsere Gewohnheiten gerne mal unter die Lupe und sind selten zufrieden mit dem, was wir vorfinden. Und so entstehen sie wieder einmal: Die guten Vorsätze. Sie sind schnell gefasst - aber oft noch schneller vergessen. Und eigentlich die gleichen wie letztes Jahr. Damit es nicht wieder passiert, gibt es einige Tricks. Aber auch neue Methoden, die Spaß machen und zum Erfolg führen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Anto Kordic

Apravicom
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0331 6013940
Fax:
0331 6013945
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/75995

https://www.prmaximus.de/pressefach/vision-board-gestaltung-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wie gute Vorsätze Wirklichkeit werden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie gute Vorsätze Wirklichkeit werden" ist vision-board-gestaltung, vertreten durch Andrea Scholten.