13.03.2013 10:28 Uhr in Computer & Internet und in Medien & Presse von checkdomain GmbH

Logo checkdomain.de

Von .bayern über .gmbh bis .sport: Die neuen Domainendungen kommen
390x46 Pixel - Dateigröße: 4,45 Kb
Im Internet vollzieht sich derzeit eine kleine Revolution: In diesem Jahr gehen die ersten der sogenannten neuen Top Level Domains (nTLDs) an den Start. Neben klassischen Domainendungen wie .de und .com wird es damit in Zukunft eine Vielzahl weiterer Endungen geben - insgesamt wurden bei der Internetverwaltung ICANN 1930 Bewerbungen für eine neue TLD eingereicht. Voraussichtlich werden die ersten Domainendungen der neuesten Generation im Herbst 2013 zur Registrierung bereitstehen. Eine kostenlose und unverbindliche Vorbestellung ist aber schon jetzt möglich und sinnvoll. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr André Siemssen

checkdomain GmbH
Große Burgstr. 27/29

Die Pressemeldung "Von .bayern über .gmbh bis .sport: Die neuen Domainendungen kommen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Von .bayern über .gmbh bis .sport: Die neuen Domainendungen kommen" ist checkdomain GmbH, vertreten durch André Siemssen.