Meisterklasse - Die ersten Flaschen sind schon ausgetrunken

740x555 Pixel - Dateigröße: 431,49 Kb
Wie erreicht es eine unbekannte Weinmarke, dass sich nach nur 4 Tagen 350 Weintrinker aus ganz Deutschland für eine Verkostung bewerben? Dreizehn junge Winzer zeigen mit ihrer "Meisterklasse" beeindrucken, wie Sie das Dank Facebook spielend erreichen. Unterstützt werden Sie von ihrem Social Media Experten für Wein, der loci Deutschland aus Mainz. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Dank Facebook 350 Weintester in 4 Tagen - Wie man eine völlig unbekannte Wein-Marke erfolgreich im Markt einführt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dank Facebook 350 Weintester in 4 Tagen - Wie man eine völlig unbekannte Wein-Marke erfolgreich im Markt einführt" ist loci GmbH Deutschland, vertreten durch Christian Wild.