Über ungekürzte Hörspiele sprechen Oliver Rohrbeck (Mitte) und Johanna Steiner (rechts) vom Verlag Lauscherlounge im Veranstaltungsprogramm der Hoerspiel-Gemeinschaft e.V. auf der Leipziger Buchmesse vom 14. bis 17. März.

Auf der Leipziger Buchmesse steht zum dritten Mal die
740x574 Pixel - Dateigröße: 63,31 Kb
Erneut widmet sich der Messe-Bereich "Hörspiel-Arena" vom 14. bis 17. März auf der Leipziger Buchmesse speziell dem Literaturmedium Hörspiel, dessen einzigartige Kunstform als "Königsklasse des Hörbuchs" gilt. Kleine und große Hörspiel-Verlage stellen ihre Produkte aus und stehen für Fragen der Besucher bereit. Daneben lockt ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, u.a. mit Kultsprecher Oliver Rohrbeck, im direkt angrenzenden Messeforum "Hörbuch + Literatur" sicher ebenfalls wieder ein großes Publikum in den Hörspiel-Bereich in Halle 3 (Stand B400) - alle Infos dazu gibt es auf www.hoerspiel-arena.de. In den vergangenen Jahren begrüßte der Veranstalter und Organisator, die als gemeinnützig anerkannte Hoerspiel-Gemeinschaft e.V., an den Messetagen jeweils gut 10.000 interessierte Besucher. Und nach der einzigartigen Messe-Atmosphäre steht auch schon das nächste Hörspiel-Event vor der Tür: die "Hörspiel-Arena auf Tour" am 7. und 8. Juni in Köln. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Auf der Leipziger Buchmesse steht zum dritten Mal die "Königsklasse" Hörspiel im Fokus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auf der Leipziger Buchmesse steht zum dritten Mal die "Königsklasse" Hörspiel im Fokus" ist Hoerspiel-Gemeinschaft e.V., vertreten durch Michael Girbes.