Porta Mondial Wiesbaden Inhaber Ernst Lohmeyer (links) mit Büroleiterin Yvonne Reber und Porta Mondial AG Franchisemanager D-A-CH, Stephan Bruns

Porta Mondial Wiesbaden zieht positive Bilanz der ersten 100 Tage
740x557 Pixel - Dateigröße: 57,88 Kb
Vor gut 3 Monaten eröffnete Ernst Lohmeyer in Wiesbaden seinen eigenen Immobilienshop. Porta Mondial Wiesbaden liegt in der Danziger Straße 26 im noblen Stadtteil Wiesbaden-Sonnenberg. Über mangelnde Aufmerksamkeit konnte sich der Unternehmer von Anfang an nicht beklagen: "Vor allem die spanischen Ferienimmobilien aus dem Porta Mondial Netzwerk ziehen die Passanten an die Schaufenster". Dieses internationale Netzwerk, der professionelle Internetauftritt und nicht zuletzt das außergewöhnliche Shopdesign der Porta Mondial waren die Hauptgründe, warum der gelernte Immobilienmakler sich entschied, den Sprung in die Selbstständigkeit mit einem starken Partner an der Seite zu wagen und sich dem Porta Mondial Immobilien Franchisesystem anschloss. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ernst Lohmeyer

Porta Mondial Wiesbaden
Danziger Str. 26

Die Pressemeldung "Porta Mondial Wiesbaden zieht positive Bilanz der ersten 100 Tage" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Porta Mondial Wiesbaden zieht positive Bilanz der ersten 100 Tage" ist Porta Mondial Wiesbaden, vertreten durch Ernst Lohmeyer.