Industrieschornsteine

330x160 Pixel - Dateigröße: 10,91 Kb
Egal, ob Zu- oder Ablufttürme, Stahl-Schornsteinbau oder schlüsselfertige Abluft-/Abgasanlagen - Nießing übernimmt Engineering, Planung, Konstruktion, Inbetriebnahme, Überwachung und Wartung von Industrieschornstein-Anlagen, die sowohl Zu- als auch Abluft in die richtigen Bahnen lenken. Dies ist die größte Stärke der Nießing Anlagenbau GmbH , Betreiber und Anlagenbauer bekommen von der Planung bis zur Montage alles aus einer Hand. Alleine in den letzten 25 Jahren wurden von Nießing über 3.000 Anlagen/Bauvorhaben in der ganzen Welt realisiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ralf Goffin

Spruchreif Kommunikations-Konzepte GmbH
An der Wolfskaul 42 a
41812 Erkelenz

Die Pressemeldung "Nießing Anlagenbau GmbH - von Abgasschalldämpfern bis hin zu kompletten Stahlschornsteinen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nießing Anlagenbau GmbH - von Abgasschalldämpfern bis hin zu kompletten Stahlschornsteinen" ist Spruchreif Kommunikations-Konzepte GmbH, vertreten durch Ralf Goffin.