Mit ihrer hohen Kantenfestigkeit und –stabilität eignen sich die neuen 3M Cubitron II Hochleistungsschleifbänder 994F und 997F für Einsätze auf harten Werkstoffen, wo für den Abtrag ein hoher Anpressdruck erforderlich ist. Foto: 3M

Starke Kanten fürs effiziente Schleifen harter Werkstoffe
740x390 Pixel - Dateigröße: 37,59 Kb
Zwei neue Varianten ergänzen das Sortiment der 3M Cubitron II 984F Hochleistungsschleifbänder, die sich in universellen Einsätzen vom Handbandschleifer bis zum Bandschleifautomaten bereits vielfach bewährt haben. Eine hohe Kantenfestigkeit und -stabilität sind die Kennzeichen der innovativen Bänder 994F und 997F. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Manfred Kremer

3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1

Die Pressemeldung "Starke Kanten fürs effiziente Schleifen harter Werkstoffe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Starke Kanten fürs effiziente Schleifen harter Werkstoffe" ist 3M Deutschland GmbH, vertreten durch Manfred Kremer.