GMS - Das Kompetenznetzwerk für Unternehmen mit Mitarbeitern in Auslandseinsätzen

Internationale Personaleinsätze
296x186 Pixel - Dateigröße: 19,11 Kb
Auf dem Personalkongress MUWIT präsentierte sich das Kompetenznetzwerk Global Mobility Services als Partner für Unternehmen mit Mitarbeitern in Auslandseinsätzen. Der Zusammenschluss hat ein gemeinsames Ziel: Unternehmen und Unternehmern zu helfen, den Einsatz ihrer Mitarbeiter im Ausland entsprechend den rechtlichen Verpflichtungen und wirtschaftlichen Erfordernissen vorzubereiten und zu begleiten. Die Leistungen der Netzwerkpartner erstrecken sich von Arbeitsrecht über Versicherungen, Visa- und Sicherheitsfragen bis hin zur Betreuung von mitreisenden Angehörigen und dem Schulangebot für mitreisende Kinder. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Internationale Personaleinsätze" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Internationale Personaleinsätze" ist Deutsche Fernschule e.V., vertreten durch Ilonka Sposato.