Immobilienmarkt Spanien 2007-2012

Spanischer Immobilienmarkt weiter rückläufig
740x416 Pixel - Dateigröße: 431,27 Kb
Mit 280.816 registrierten Verkaufstransaktionen (ohne sozialen Wohnungsbau) ist der spanische Immobilienmarkt 2012 weiter rückläufig. Wie das spanische Statistikamt INE meldet, betrug der Rückgang im Vergleich zum Vorjahr rund 10%. Während manche Regionen einen Rückgang der Verkaufszahlen von über 25% feststellten, konnten sich die Balearen auf Vorjahresniveau stabilisieren und auch die Kanaren verzeichneten mit -3% nur einen leichten Rückgang gegenüber 2011. Porta Mallorquina Geschäftsführerin Jessica Jaeger und Eckhard Bernstorff, Inhaber von Porta Tenerife, erläutern die aktuelle Marktsituation für Mallorca und Teneriffa. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Eschenbecher

Porta Mondial AG
Berliner Allee 26

Die Pressemeldung "Spanischer Immobilienmarkt weiter rückläufig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spanischer Immobilienmarkt weiter rückläufig" ist Porta Mondial AG, vertreten durch Ulrike Eschenbecher.