ATAMA eine Marke von SCHUPP

Physiotherapiespezialist SCHUPP übernimmt ATAMA
500x274 Pixel - Dateigröße: 30,6 Kb
Der deutsche Komplettanbieter im Bereich der Physiotherapie, die SCHUPP Gmbh & Co. KG, hat nun das hauseigene Sortiment im Bereich der medizinsichen Trainingstherapie erweitert. Mit der Übernahme der Marke ATAMA von der ATAMA GmbH & Co. KG aus Köln, kann SCHUPP nun auf weitere innovative Trainingstherapiegeräte zurückgreifen. Eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit war Grundlage für diesen Schritt und sorgt für zuversichtliche Stimmung auf beiden Seiten. Durch diese Übernahme kann SCHUPP nun auf ein gebündeltes Wissen im Bereich der medizinsichen Trainingstherapie zurückgreifen und dem Kunden eine noch größere Beratungskompetenz und weiteren Service bieten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Karin Schupp

Schupp GmbH & Co KG
Glattalstraße 78
72280 Dornstetten

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/71905

Die Pressemeldung "Physiotherapiespezialist SCHUPP übernimmt ATAMA" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Physiotherapiespezialist SCHUPP übernimmt ATAMA" ist Schupp GmbH & Co KG, vertreten durch Karin Schupp.