30.01.2013 11:41 Uhr in Reisen & Tourismus von primelab

Parken Flughafen | Parkplatztarife.de

Parkplatztarife.de startet die offene Beta-Phase
500x90 Pixel - Dateigröße: 34,84 Kb
Das Parken am Flughafen kann sehr teuer sein, in Zeiten der Billigflieger kostet der Parkplatz nicht selten mehr als der eigentliche Flug. Wer dabei aber trotzdem nicht auf Mobilität, Unabhängigkeit und weitere Vorteile der Anreise zum Flughafen mit dem eigenen Fahrzeug verzichten will, findet ab sofort auf Parkplatztarife.de die günstigen Preise für das Parken am Flughafen in ganz Deutschland. Parkplatztarife.de befindet sich bis Mitte Februar 2013 noch in der offenen Beta-Phase, bietet aber schon jetzt aussagekräftige Preisvergleiche für das Parken am Flughafen, u.a. in Frankfurt, München und Stuttgart an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Athanasios Hatzifotiou

primelab
Königsbergerstr 29
71111 Waldenbuch

Die Pressemeldung "Parkplatztarife.de startet die offene Beta-Phase" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Parkplatztarife.de startet die offene Beta-Phase" ist primelab, vertreten durch Julia Stadler.