Tiroler Adlerin - Mode made in Zillertal

320x213 Pixel - Dateigröße: 26,72 Kb
Sie ist ihr einfach zugeflogen, sagt Margret Schiestl, wenn sie von den Anfängen der Tiroler Adlerin spricht. Auf der Zugfahrt zu einem Künstler-Workshop in Innsbruck hatte sie die Eingebung, nichts ahnend, dass die Tiroler Adlerin in sehr kurzer Zeit die Tiroler Modewelt komplett aufmischen würde. Das Label, für das die Künstlerin 2010 auch mit dem Jungunternehmerpreis ausgezeichnet wurde, ist zwischenzeitlich zum Lifestyle avanciert. Handgefertigte Unikate haben ihren Einzug in die Häuser und Kleiderschränke nicht nur der ZillertalerInnen sondern inzwischen vieler Tiroler, österreichischer und internationaler Trendsetter gefunden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

www.zillertal-online.at
Hintertux 759
6294 Hintertux

Die Pressemeldung "Fashion.Art.Style.Tradition made in Zillertal - Tiroler Adlerin beflügelt die Modeszene" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fashion.Art.Style.Tradition made in Zillertal - Tiroler Adlerin beflügelt die Modeszene" ist www.zillertal-online.at, vertreten durch Bernhard Erler.