Günstige Druckerpatronen passend zum Ricoh Aficio SG 3110DN auf patronenwelt.com

250x189 Pixel - Dateigröße: 13,73 Kb
Ricoh beweist, dass Farbdruck nicht teurer als Schwarz-Weiß-Druck sein muss. Wie das geht, zeigt der Hersteller digitaler Bürokommunikationssysteme mit dem Ricoh Aficio SG 3110DN, der dank ECOnomy Color farbige Drucke fast genauso kostengünstig wie Schwarz-Weiß-Drucke produziert. Schnell trocknendes Liquid Gel˜™ in den Druckerpatronen sorgt für exzellente Druckqualität selbst auf Normalpapier. Bei einer Druckgeschwindigkeit von 29 Seiten pro Minute und besonders niedrigen Verbrauchswerten liefert er in seiner Klasse ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Druckerpatronen für den Ricoh Aficio SG 3110DN bringen Farben günstig aufs Papier" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Druckerpatronen für den Ricoh Aficio SG 3110DN bringen Farben günstig aufs Papier" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.