Baloise Life Garantierenten

477x227 Pixel - Dateigröße: 71,43 Kb
Die Baloise Life (Liechtenstein) AG hat sich in Zeiten von Schwankungen und Bedrohungen in den Finanzmärkte mit einem Portfolio etabliert, das heutzutage der Vorstellung vieler Anleger entgegenkommt: Eine Altersvorsorge via Vermögensschutz, Steueroptimierung und individuelle Flexibilität zu einem optimalen Wertschöpfungskonzepts zusammenzustellen ist bei dem Liechtensteiner Versicherer oberstes Gebot. Folglich berücksichtigen die Anlageprodukte der Baloise Life neben der Aussicht von Kapitalerträgen vor allem auch ein hohes Maß an Garantien und Sicherheiten. Sehr wichtig für Anleger und Rentenplaner, die mit Blick auf ihren Lebensabend in heutigen Zeiten vielleicht eher vorsichtig agieren und somit auf der Suche nach eher sicherheits-orientierten Anbietern sind. Die Baloise Life ist für diesen Anspruch eine echte Empfehlung, denn sie trennt beispielsweise die garantierte Rente vom Risiko des Kapitalgeschäfts. Ein wichtiger Punkt, weil Verluste und Negativentwicklungen ein Leben lang die versprochene Rentenleistung nicht beeinträchtigen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Baloise Life (Liechtenstein) AG - ein etablierter Anbieter von lebenslangen Garantierenten in Zeiten unsicherer Finanzmärkte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Baloise Life (Liechtenstein) AG - ein etablierter Anbieter von lebenslangen Garantierenten in Zeiten unsicherer Finanzmärkte" ist Baloise Life (Liechtenstein) AG, vertreten durch Andreas Rolle.