Die Enders Chemietoilette Mobil Comfort bietet leicht zu transportierende und preiswerte Campinghygiene für den Urlaub

Saubere Urlaubsplanung 2013
480x480 Pixel - Dateigröße: 21,53 Kb
Draußen ist es kalt und grau und die Sonne lässt sich seit Wochen kaum blicken: Genau die richtige Zeit um sich in die Ferne zu träumen und den Sommerurlaub zu planen. Wer dabei lieber individuell und abenteuerlustig unterwegs sein will anstatt mit dem Pauschalreiseanbieter in einer anonymen Bettenburg zu landen, für den stellt ein Camping-Urlaub eine gute Alternative dar. Dabei muss man auf Komfort und Hygiene nicht verzichten: Der Campingtoiletten Shop bietet mit seinem Sortiment für 2013 transportable Sauberkeit auf höchstem Niveau. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hannes Busch

www.campingtoilette-guenstig.de // MH-Online GmbH
In der Loh 39

Die Pressemeldung "Saubere Urlaubsplanung 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Saubere Urlaubsplanung 2013" ist www.campingtoilette-guenstig.de // MH-Online GmbH, vertreten durch Hannes Busch.