Unterstufe in Schabing

Montessori-Schuler in Schabing
740x494 Pixel - Dateigröße: 139,45 Kb
Jedes Jahr im Oktober wird es wieder unruhig in den Unterstufenklassen der Montessori-Schule in Geisenhausen: die Vorfreude auf Schabing beginnt! Und da zwei Drittel der Schüler der einzelnen Klassen bereits in Schabing waren, wissen diese auch bereits, worauf sie sich besonders freuen: das gute Essen, die Ponies, die Hasen, die Kletterburg, die Hüpfburg ...! Ganz nah rückt dann der Termin, wenn die Vorplanungen in den einzelnen Klassen beginnen und die Zimmer verteilt werden. Große Aufregung herrscht am Abfahrtstag im Klassenzimmer und anschließend im Bus. Manche können es schon gar nicht mehr erwarten, endlich wieder nach Schabing zu kommen, und auch die "Schabing-Neulinge" haben inzwischen bereits so viel über den Bauernhof und die Familie Vodermayer erfahren, dass sie ganz ungeduldig sind und endlich dorthin zu kommen. Und die Schüler wissen auch, dass es etwas ganz Besonderen ist, was sie in den nächsten vier Tagen erleben dürfen: Klassengemeinschaft pur ohne Mama und Papa bereits in den ersten drei Jahrgangsstufen! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Markus Hunger

Förderkreis Montessori Pädagogik Landshut e.V.
Felix-Meindl-Weg 46
84036 Landshut

Die Pressemeldung "Montessori-Schuler in Schabing" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Montessori-Schuler in Schabing" ist Förderkreis Montessori Pädagogik Landshut e.V., vertreten durch Markus Hunger.