Seminare zur Vorbereitung auf die Einstellungstests der Polizei, Bundespolizei, Zoll.So schaffst Du die Ausbildung bei der Polizei

Testen Sie das Seminar zum Einstellungstest der Polizei kostenlos !
740x118 Pixel - Dateigröße: 24,5 Kb
Das Bestehen des anspruchsvollen Auswahlverfahrens ist für den Großteil der Polizeibewerber eine uneinnehmbare Hürde. Hilfe bei den Vorbereitungen zum Bestehen des Testes ist daher sehr gefragt.Bei vielen Angeboten im Netz ist ein vorsichtiges Herangehen an die Angebote angesagt. Daher bietet die GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke für das Vorbereitungsseminar auf das Einstellungsverfahren bei der Polizei die Möglichkeit zum kostenfreien Kennenlernen an. So ist die Entscheidung gegen oder für eine weitere Teilnahme am Seminarverlauf wesentlich sicherer und einfacher zu treffen.

Das Seminarangebot gilt auch für die Bewerber, die sich für eine Ausbildung bei der Bundespolizei oder eine Ausbildung beim Zoll bewerben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Achim Dupke

GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke
Friedrich-Spee-Str. 12
59602 Ruethen

Die Pressemeldung "Testen Sie das Seminar zum Einstellungstest der Polizei kostenlos !" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Testen Sie das Seminar zum Einstellungstest der Polizei kostenlos !" ist GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke, vertreten durch Achim Dupke.