The Fridge

Ab in den Kühlschrank - Mit The Fridge eröffnet einzigartige Apres-Ski-Location
320x217 Pixel - Dateigröße: 11,06 Kb
Die Temperaturen im Moment könnten der Jahreszeit entsprechend zwar etwas kälter sein, wer eine chillige Location sucht der wird ab 29. Dezember im hinteren Zillertal fündig. In Burgstall vor dem Hotel Schrofenblick, zwischen Mayrhofen und der Horbergbahn gelegen, ist in den letzten Tagen und Wochen aus 5000 m3 Schnee auf 200 m2 eine eisige Eventlocation für bis zu 400 Personen entstanden. Am 29. Dezember steigt die Grand Opening Party von The Fridge, die erste Iglu Party-und Eventlokalität ihrer Art in einem Tal!!! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

www.zillertal-online.at
Hintertux 759
6294 Hintertux

Die Pressemeldung "Ab in den Kühlschrank - Mit The Fridge eröffnet einzigartige Apres-Ski-Location" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ab in den Kühlschrank - Mit The Fridge eröffnet einzigartige Apres-Ski-Location" ist www.zillertal-online.at, vertreten durch Bernhard Erler.