Das Dolomit Family Resort Garberhof

740x367 Pixel - Dateigröße: 39,39 Kb
Familienurlaube können sehr anstrengend werden. Da sind die Kinder, die sich einmal richtig austoben und etwas erleben wollen. Dem entgegen stehen die Mütter, die einmal richtig entspannen möchten. Und dann kommen noch die Väter hinzu, die im Urlaub gerne mal wieder Sport treiben möchten. In dieser Konstellation sind Enttäuschungen vorprogrammiert.

Aus diesen Gedanken heraus ist das Kinderhotel Dolomit Family Resort entstanden. Es bietet sowohl aufregende Kinderferien als auch entspannte Momente oder sportliche Aktivitäten für Eltern. Denn fröhliche Kinder bringen am Abend viel Freude mit nach Hause und die ganze Familie wird sich nach diesem Urlaub einig sein, dass der Familienurlaub in den Dolomiten das ganz besondere Highlight war. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Arthur Mair

brandnamic - hotel & destination marketing
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

+39 0472 201098

Die Pressemeldung "Das Dolomit Family Resort Garberhof" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Dolomit Family Resort Garberhof" ist Dolomit Family Resort Garberhof des Preindl Peter Johann, vertreten durch Andrea Preindl.