Günstige Toner passend zum Brother MFC-8950DW bei patronenwelt.com

270x271 Pixel - Dateigröße: 12,03 Kb
Auch wer ein eher kleines Büro oder Unternehmen besitzt, legt naturgemäß viel Wert auf einen hochwertigen Drucker. Als ideal für Büros mit rund zehn Mitarbeitern erweist sich dabei der Brother MFC-8950DW. Dieser vielseitige und schnelle Monolaser-Drucker beeindruckt mit einer guten Ausstattung und professionellen Qualität - ganz gleich, ob beim Drucken, Kopieren oder Faxen. Die erstklassigen Ausdrucke sind dabei auf den verwendeten Toner zurückzuführen. Hier können Nutzer beim Kauf der XL-Variante zusätzlich sparen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Eine ideale Kombination: Multifunktionsdrucker Brother MFC-8950DW mit passendem Toner" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine ideale Kombination: Multifunktionsdrucker Brother MFC-8950DW mit passendem Toner" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.