Holzböden sind beliebt in deutschen Wohnzimmern – brauchen aber auch viel Pflege, damit sie auf Dauer schön bleiben. Mit dem Spray Mop von Bona wird das Parkett ohne viel Aufwand sauber. Foto: Bona

Mit der richtigen Pflege Boden gutmachen
740x657 Pixel - Dateigröße: 50,66 Kb
"Welche Ausstattung hat Ihr persönliches Traumhaus?" Für viele Deutsche gehört neben einem großzügigen Garten und einer hochwertigen Einbauküche auch ein Echtholzboden dazu. Dies hat eine im August 2012 veröffentlichte Umfrage von Planet Home ergeben. Einmal verlegt - für immer schön? Wer auf Dauer seinen Parkettboden genießen will, muss ihn regelmäßig reinigen und gründlich pflegen. Mit dem richtigen Werkzeug ist dies ein Kinderspiel. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alexander Weiß

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Mit der richtigen Pflege Boden gutmachen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit der richtigen Pflege Boden gutmachen" ist Bona Vertriebsgesellschaft mbH, vertreten durch Rüdiger Weil.