Günstige Toner passend zum Brother MFC-8950DWT bei patronenwelt.com

270x333 Pixel - Dateigröße: 13,42 Kb
Start-Up-Unternehmen, kleine Firmen und Arbeitsgruppen bis zu zehn Personen sind die Zielgruppe für den Neuzugang in der Brother-Produktpalette: den Brother MFC-8950DWT. Das leicht zu bedienende Multifunktionsgerät druckt, kopiert, scannt und faxt. Es spart Energie, geizt mit Emissionen und schont die Ressourcen. Mit den passenden Brother Tonern in den unterschiedlichen Füllmengen TN-3330, TN-3380 und TN-3390 wird das wirtschaftliche, komfortable und umweltfreundliche Arbeiten bei gleichzeitig hoher Qualität vollkommen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Der Brother MFC-8950DWT mit Toner aus der neuen Brother-Business-Drucker-Generation - ideal für kleinere Firmen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Brother MFC-8950DWT mit Toner aus der neuen Brother-Business-Drucker-Generation - ideal für kleinere Firmen" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.