Portal der schuettgut-boerse.com

Agrartransporte über die Schüttgut Börse abwickeln
400x400 Pixel - Dateigröße: 186,71 Kb
Zu den Agrartransporten gehört die gesamte Palette an Ernteprodukten (Obst und Gemüse) vom Erzeuger zum Großhändler. Von dort werden die Produkte auch wieder mit geeigneten Transportern zum Wiederverkäufer transportiert. Hinzu kommt der Transport von Bodenhilfsstoffen. Diese sind für die Landwirtschaft von existentieller Bedeutung. Doch auch Getreidetransporte müssen gewissenhaft mit speziellen Transportern durchgeführt werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr A. Hambach

Diversa Hambach GmbH
Benzstrasse 2
71272 Renningen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49-7159-40849-310
Fax:
+49-7159-40849-630
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/66864

https://www.prmaximus.de/pressefach/diversa-hambach-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Agrartransporte über die Schüttgut Börse abwickeln" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Agrartransporte über die Schüttgut Börse abwickeln" ist Diversa Hambach GmbH, vertreten durch A. Hambach.