© tessin-ferienwohnungen.com

Wir fahren ins Tessin
740x418 Pixel - Dateigröße: 44,33 Kb
Der Kanton Tessin liegt im Süden der Schweiz, ist italienischsprachig und im Westen, Süden und Osten von Italien umgeben. Aufgrund seiner großen Seen, der üppigen Vegetation, welche weite Kastanienwäder mit unzähligen Palmen und anderen Mittelmeerpflanzen kombiniert, sowie das mediterrane Klima in Verbindung mit italienischem Flair und Charme sorgen für die Beliebtheit bei zahlreichen Touristen. Zu den Zielen der Touristen zählen die größeren Städte, aber auch kleinere Dörfer, die noch nicht von Touristen überrannt sind. Generell kann man jedoch sagen, dass viele Touristen den Kanton Tessin bereichern und für die Anwohner von großer Bedeutung sind, denn die Touristen gehen in den ansässigen Lokalen essen, mieten die vorhandenen Ferienwohnungen und lassen ihr Geld in den verschiedenen Läden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Schöttler

imwebsein
An der Muhre 73
16767 Leegebruch

Die Pressemeldung "Wir fahren ins Tessin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wir fahren ins Tessin" ist TESSIN-FERIENWOHNUNGEN, vertreten durch Michael Schmid.