Dr. Frank Schuhmann im Gespräch

Klartext zu Beteiligungen: Das wollen Anleger heute wissen
740x493 Pixel - Dateigröße: 29,03 Kb
Bei Sachwertbeteiligungen herrscht eine unruhige Zeit: Ob es um das stärkere Engagement von institutionellen Investoren in klassischen Domänen der Geschlossenen Fonds, die Umsetzung der AIFM-Richtlinie oder um Fondskosten geht - bei dem Beteiligungsspezialisten dima24.de aus München wollen die Investoren wissen, wie es jetzt für sie weitergeht. Viele Anleger fragen sich auch, ob sie als Schutz vor Inflation jetzt in Immobilien investieren sollen, wie sie von Sportgroßereignissen wie den olympischen Spielen profitieren können, was von aktuellen Gamefonds zu halten ist und welche Beteiligungen in Zukunft besonders Erfolg versprechend sind. Dr. Frank Schuhmann, Chefanalyst von dima24.de, beantwortet hier 7 aktuelle Fragen: ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Miriam Wolschon

redRobin Strategic Public Relations GmbH.
Altonaer Poststrasse 13a

040-692123-27
040-692123-11

Die Pressemeldung "Klartext zu Beteiligungen: Das wollen Anleger heute wissen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Klartext zu Beteiligungen: Das wollen Anleger heute wissen" ist dima24.de Anlageberatung GmbH, vertreten durch Miriam Wolschon.